top of page

Hochwertig & zeitlos zu fairen Preisen von einer leidenschaftlichen Fotografin:



Mir ist es eine große Freude, dir meine Preise für qualitativ hochwertige Fotografie anzubieten. Als leidenschaftliche Künstlerin stecke ich mein Herzblut in jedes Projekt und investiere viel Zeit und Mühe, um deine Momente in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln.


Als Kunde seht ihr nur, dass ich mit euch 1-2 Stunden fotografiere, aber nicht die Stunden die ich liebevoll und genauestens eure Bilder erst zu den Kunstwerken mache, die ihr präsentiert bekommt.


Lass mich dir einen Einblick in meine Preisgestaltung geben und erklären, warum meine Arbeit für sich selbst spricht:

Persönliche Leidenschaft und faire Preise

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, und ich möchte dir dabei helfen, deine einzigartigen Geschichten durch meine Bilder zu erzählen. Bei der Festlegung meiner Preise achte ich darauf, dass sie fair und transparent sind. Ich berücksichtige den Aufwand für die Vorbereitung, die Durchführung der Fotosession sowie die anschließende Bearbeitungszeit.


Mein Ziel ist es, dir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, damit du qualitativ hochwertige Fotos zu einem angemessenen Preis erhältst.

Investition in Qualität und Bearbeitung

Für mich steht die Qualität meiner Arbeit immer an erster Stelle. Ich nehme mir die Zeit, um jedes Detail in deinen Fotos perfekt einzufangen. Während der Fotosession sorge ich für eine angenehme und entspannte Atmosphäre, damit du dich wohl fühlst und deine natürliche Schönheit zum Ausdruck bringen kannst. Darüber hinaus widme ich der Bearbeitung deiner Bilder besondere Aufmerksamkeit.


Jedes Foto wird sorgfältig nachbearbeitet, um Farben, Kontraste und Details zu optimieren. Dadurch erhältst du ein Endprodukt, das deine Erwartungen übertrifft und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Ebenso ist mir die Qualität meines Equipents sehr wichtig, ich investiere viel Geld um immer am neuesten Stand zu sein und durch meine vielen Objektive auch eine große Auswahl an Winkeln und Perspektiven bieten zu können.

Individuelle Betreuung und persönlicher Stil

Ich glaube fest daran, dass du einzigartig bist und deine eigene Geschichte zu erzählen hast. Deshalb lege ich großen Wert auf eine individuelle Betreuung. Vor der Fotosession nehmen wir uns Zeit, um deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen zu besprechen. Ich höre dir aufmerksam zu und entwickle gemeinsam mit dir ein Konzept, das deinen persönlichen Stil und deine Vorlieben widerspiegelt. Während des gesamten Prozesses stehe ich dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Erwartungen übertroffen werden.

Glückliche Kunden und gemeinsame Erinnerungen

Dein Glück ist meine größte Belohnung. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, wenn ich sehe, wie meine Fotos dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wertvolle Erinnerungen schaffen. Die positiven Rückmeldungen und die Dankbarkeit meiner zufriedenen Kunden bestätigen mir immer wieder, dass meine Preise gerechtfertigt sind und meine Arbeit einen Mehrwert bietet. Ich strebe danach, deine Erwartungen zu übertreffen und dir einzigartige und authentische Bilder zu liefern, die du für immer schätzen wirst.

Fazit:

Als Fotografin ist es mir eine Ehre, dir meine Preise für qualitativ hochwertige Fotografie anzubieten. Meine persönliche Leidenschaft, meine Investition in Qualität und Bearbeitung, meine individuelle Betreuung und die gemeinsamen Erinnerungen, die wir schaffen, stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Wenn du nach einer Fotografin suchst, die deine einzigartigen Momente mit Liebe zum Detail einfängt und zeitlose Erinnerungen schafft, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam deine Geschichte durch meine Linse erzählen.


Alles Liebe

Julia

Comments


bottom of page