top of page
Homepage_Rezessionen.jpg
Hochzeit_K+M_-231.jpg

  Katrin T.  

Julia und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und teilen viele Erinnerungen miteinander. Daher war es umso schöner für uns, dass eine langjährige Freundin unsere standesamtliche Trauung und diesen intimen Moment für uns festgehalten hat. Die Fotos sind so schön und toll geworden. Julia hält die Momente super schön fest und man spürt richtig ihre Leidenschaft für Fotografie. Was auch sehr für Julia spricht, ist, dass man sich zu 100 % auf sie verlassen kann. Sie hat bereits im Vorfeld das Standesamt und die Location erkundet, um ja die besten Spots für Fotos zu finden und auch die Bearbeitung der Fotos war mega schnell. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass sie unseren Tag begleitet hat und können sie nur von ganzem Herzen empfehlen!  

  Gertrude S.-H.  

Ich kann nur sagen, dass ich sofort von Julia und ihrer Arbeitsweise begeistert war. Sie nahm sich richtig viel Zeit für das persönliche Erstgespräch, um genau herauszufinden, worum es denn bei meiner Tätigkeit ginge und welche Vision dahinterstehe. Schon der 1. Entwurf für das Logo war ein Volltreffer und gefiel mir richtig gut. Ich spürte ganz deutlich Julia's Freude am Entwerfen des Logos und der Visitenkarten. Es machte richtig Spaß, mit ihr die Änderungen durchzugehen. Was mich am meisten beeindruckte, war ihre Fähigkeit die Vision, die Stimmung, die über die Visitenkarten ausgedrück werden sollte, in stimmige Bilder und Farben zu bringen. Die Visitenkarten wurden einfach großartig, viel schöner als ich sie mir vorher vorgestellt hatte. Mit viel Liebe zum Detail und besonderen Druckveredelungen, zauberte Julia wundervolle Visitenkarten, die in jeder Hinsicht (optisch und haptisch) gelungen sind. Ich kann jedem, der ein neues Unternehmen aufbauen will und Drucksorten mit Logo dafür braucht,  Julia nur wärmstens ans Herz legen. Große Empfehlung!
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page